JAKOMO Fotoevents ist ein Familienunternehmen mit über 10-jähriger Erfahrung im Bereich Foto-Events.

Unsere Leidenschaft wurde zu unserem Beruf... Unser Lebensstil als Eltern, mit einem großen Organisationstalent und stark ausgeprägter Kreativität ermöglicht uns verschiedene Projekte für andere Familien umzusetzen.


In diesem Jahr, habe ich, Mutter von 2 Kindern noch während der Elternzeit meine eigene Firma gegründet. Warum? Ich möchte in der grauen Zeit, die durch die Corona-Pandemie geprägt ist, wundervolle, zauberhafte, magische Momente auffangen...Ich möchte eine tolle Zeit für Euch und Eure Liebsten schaffen und ganz besondere Geschenke in Form von tollen, weihnachtlichen Fotos für Eure Liebsten kreieren.


Ich und mein Team,  das aus vielen professionellen Fotografen, freundlichen Verkaufsberatern, IT Spezialisten und unsere Kreativabteilung besteht, werden für Euch in 4 Einkaufszentren im Norden da sein.


 Ich möchte Allen danken, die es ermöglicht haben Euch das traditionelle X-MAS Fotoshooting trotz schwierigen Umständen zu ermöglichen. 

Bleibt gesund,

Ich freue mich auf Euch.
Bis bald....


Liebe Grüße,
Monika Yilmaz

 



 
 
 
E-Mail
Instagram